Abschluss-Gottesdienst Jg. 10 am 07.07.2016 um 14:00 Uhr in der Christuskirche Büderich (mehr …)

Sehr geehrte Eltern des 10. Jahrgangs,
liebe Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs,
liebe Klassenleitungen des 10. Jahrgangs,
liebes Kollegium,

ich freue mich, Sie und euch zum Abschluss-Gottesdienst des Jahrgangs 10 einzuladen.
Die am Runden Tisch gemeinsam gefällte Entscheidung, ihn nachträglich doch noch zu feiern, ist das Ergebnis des Austausches von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Klassenpflegschaftsvorsitzenden, der SV, Kolleginnen und Kollegen, der Schulleitung sowie Pfarrer Pahlke und Pater Adalbert.

Wir möchten damit ein Zeichen des Miteinanders setzen und gemeinsam nach vorne schauen.

Der Gottesdienst findet statt am
Donnerstag, 07.07.2016 um 14:00 Uhr
in der Christuskirche Büderich.

Am Ende des Gottesdienstes werden die Zeugnisse für die Schülerinnen und Schüler von den Klassenleitungen ausgegeben.

Wir hoffen, dass möglichst viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit wahrnehmen, an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Heesen
Ltd. Gesamtschuldirektor