Zur Lesenacht der Schülervetretung für den Jahrgang 5 am 14.12.2017 (mehr …)

Die diesjährige Lesenacht der Schülervertretung für den 5. Jahrgang war ein voller Erfolg. Die ca. 100  Schüler der 5. Klassen freuten sich an zahlreichen Geschichten und einer Nachtwanderung. Die Klassenzimmer wurden zu großen Wohnzimmern, inklusive selbstgebauter Höhlen und anderer gemütlicher Plätze. Diese Lesenacht wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Die Schülervertretung bedankt sich … Lesen fortfahren »

Lesenacht unserer Schülervertretung für den Jahrgang 5 am Donnerstag, 14.12.2017 (mehr …)

Am Donnerstag, 14.12.2017, veranstaltet die Schülervertretung die Lesenacht für den 5. Jahrgang. In gemütlicher Atmosphäre werden den Kindern zahlreiche Geschichten vorgelesen und zum Abschluss gibt es eine Nachtwanderung. Los geht es um 16:30 Uhr an den Tischtennisplatten mit einer kleinen Eröffnung. Die Veranstaltung endet um ca. 20:00 Uhr. Die Schülervertretung und die Fünftklässler freuen sich … Lesen fortfahren »