Ehemaligentreffen 2023 am Freitag, 22.09.2023 – Bericht des Ehemaligenvereins

Das diesjährige Ehemaligentreffen fand am vergangenen Freitag, 22.09.2023 im Forum der Schule statt. Etwa 110 ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer fanden an diesem Abend den Weg in ihre „alte“ Schule. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre, mit Speisen, Getränken und etwas Musik wurde über vergangene Zeiten und aktuelle Erfahrungen gesprochen.

Die Schülerinnen und Schüler der Q2 haben den Ehemaligenverein an diesem Abend mit einem großen Angebot an Speisen unterstützt. Um die Getränke und die kleineren Snacks haben wir uns auch in diesem Jahr wieder selbst gekümmert.

Bereits vor dem Ehemaligentreffen fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, auf der u. a. ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt wurde: Phil Kathöfer als 1. Vorsitzender, Daria Eichhöfer als 2. Vorsitzende und Fabian Süß als Kassierer.

Wir sind zufrieden mit dem diesjährigen Ehemaligentreffen, bedanken uns bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Schülerinnen und Schüler der Q2, für die Unterstützung und freuen uns schon auf das Ehemaligentreffen im nächsten Jahr!

Der Ehemaligenverein

(Informieren Sie sich gerne über uns auf unserer Homepage: www.ehemalige-mmge.de.)