Wir begrüßen unseren neuen Küchenleiter Herrn Josef Harmes! (mehr …)

Wir freuen uns, am Montag, 05.11.2018 Herrn Josef Harmes an unserer Schule begrüßen zu können. Er wird zukünftig als Koch und Leiter der Küche für das leibliche Wohl der Schüler und Lehrer sorgen.

Zusammen mit der Küchencrew möchte Herr Harmes das Angebot in der Mensa noch frischer und regionaler gestalten – wir sind gespannt und freuen uns auf seine Ideen und leckeren Gerichte!

Herr Josef Harmes ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Als gelernter Küchenmeister hat er in den letzten Jahren viel Erfahrungen in der Veranstaltungsgastronomie und in Großküchen sammeln können. Herr Harmes ist für die neue Arbeit gut gewappnet und freut sich sehr auf die neue Herausforderung.

Der Cafeteria-Verein, die Schulleitung und das Kollegium heißen Herrn Harmes herzlich an der Städtischen Maria-Montessori-Gesamtschule willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit!