Schülerbericht zum „Public Viewing“ am 27.06.2018 im Forum (mehr …)

 

 

Dass Schule mehr als Unterricht sein kann, zeigte sich am Mittwoch, 27.06.2018 anlässlich des Spiels Südkorea gegen Deutschland im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft: Im Forum unserer Schule bestand für alle Interessierten die Möglichkeit zum „Public Viewing“, wobei ca. 70 Schüler und Lehrer der Einladung der Schülervertretung folgten. Es war eine gelungene Aktion, bei der alle sehr viel Spaß hatten – auch wenn die Stimmung schließlich wegen des schlechten Abschneidens der Nationalmannschaft und ihrem Ausscheiden aus dem Turnier sehr getrübt wurde.

 

 

Wir danken allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben, und stellen schon jetzt eine Wiederholung im Hinblick auf die Europameisterschaft in zwei Jahren in Aussicht!

 

Phil (Q2)