Schülerbericht zur „Montegrazie 2018“ am 07.06.2018 im Forum (mehr …)

 

Am Donnerstag, 07.06.2018 fand im Forum der Maria-Montessori-Gesamtschule das diesjährige „Montegrazie“-Fest statt. Das Organisationskomitee um Herr Christgau stellte einen Abend zum Thema „Sternstunde“ auf die Beine, an dem alle Schüler, Lehrer und Eltern, die sich ehrenamtlich für die Verbesserung des Schulalltags engagieren, geehrt wurden. Dazu gehören – neben vielen anderen – sowohl die Mitarbeiter der schuleigenen Honigproduktion, welche als Dank kostenlose Testgläser ihres Honigs verteilten, als auch die Busbegleiter, die Spieleausleiher, der Vorstand der Schülervertretung, die Techniker, die Tutoren sowie die Sanitäter des schuleigenen Sanitätsdienstes.

 

Die Veranstaltung war ein gelungener und gut vorbereiteter Mix aus Comedy, Musik und Danksagungen. Wir danken allen, die sich für das Fest engagiert haben, und freuen uns schon jetzt auf die „Montegrazie“ im nächsten Jahr!