Götz Hänsch, 1957 – 2018

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen!

Völlig unerwartet ist unser Koch Götz Hänsch am 09.08.2018 im Alter von 61 Jahren verstorben. Wir sind über seinen viel zu frühen Tod tief erschüttert und wir sprechen seiner Familie unser herzlichstes Beileid aus.

Götz Hänsch hat durch seine tatkräftige Art und sein Können unsere Schulgemeinschaft sehr bereichert und unsere Arbeit in dem wesentlichen Aufgabenfeld der gesunden Verpflegung der Schüler und Kollegen leitend getragen.

Wir werden ihn als einen fröhlichen und freundlichen, als einen engagierten und tatkräftigen Menschen, der uns allen sehr fehlen wird, in Erinnerung behalten.

 

Für das Kollegium und die Schulleitung

Klaus Heesen

Ltd. Gesamtschuldirektor

 

(Für alle, die ihr Beileid und ihre Betroffenheit in schriftlicher Form ausdrücken möchten, wird in der nächsten Woche im Forum unserer Schule ein Kondolenzbuch ausliegen.)