Bericht und Dankesworte: Schülerartikel zur Karnevalsfeier der Schülervertretung für die Jahrgänge 5 bis 7 am Donnerstag, 08.02.2018 (mehr …)

Auch in diesem Jahr darf die von der Schülervertretung für die Jahrgänge 5 bis 7 veranstaltete Karnevalsfeier als voller Erfolg gelten. Die Stimmung war während der gesamten Veranstaltung sehr ausgelassen und fröhlich; es gab Musik, Tanz, Spiele und Süßigkeiten – wie es an Karneval eben sein muss. Organisiert wurde die Feier von William (Klasse 5a), Finn (Klasse 7c), Fabian (Klasse 8b) und Phil (Jahrgangsstufe Q2). In zahlreichen Spielen konnten die Schüler, aber auch die Lehrer ihre Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen. Zum Ende der Feier wurde es ein wenig emotional: William, Finn und Fabian überreichten Phil ein Geschenk als Dankeschön, da dies die letzte von ihm mitorganisierte Karnevalsfeier an unserer Schule war. Von Phil stammen auch die folgenden Dankesworte.

Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die ihren Teil zum Erfolg der Feier beigetragen haben. Da wären zum einem Laura (Klasse 8b), Sebastian (Jahrgangsstufe Q2) und Herr Krings, die für die Technik zuständig waren. Ohne euch geht es einfach nicht. Zum anderen bedanke ich mich bei den Schülern der Jahrgangsstufe Q1, die uns während der Feier mit Speisen und Getränken verpflegt haben. Zum Schluss gilt mein Dank aber vor allem den drei Mitorganisatoren und Moderatoren der Feier: William, Finn und Fabian. Nicht nur, dass wir fantastisch zusammengearbeitet haben, auch euer Geschenk hat mich zutiefst berührte. Gemeinsam haben wir mir eine wunderschöne letzte Karnevalsfeier ausrichten können, an die ich mich immer gerne erinnern werde. Dafür vielen Dank!

Phil (Jahrgangsstufe Q1)